Partner

Wir sind der Meinung, dass selbst grosse IT-Systemintegratoren nicht alles selbst anbieten können – schon gar nicht in der gewünschten und benötigten Qualität.

Unsere Kunden sollen sich aber trotzdem auf einen einzigen verlässlichen Ansprechpartner stützen können. Aus diesem Grund gründete AnyWeb gemeinsam mit anderen unabhängigen Spezialisten die "Quality Alliance". Manchmal treten wir als Generalunternehmen auf und spielen unsere Stärken als zertifizierter und erfahrener Cisco-Systems oder HP-Enterprise-Partner aus. Manchmal ist es umgekehrt und wir ergänzen die Kompetenzen unserer Business-Partner.

Für unsere Kunden ist dabei ausschlaggebend, dass sie einen verantwortlichen, verlässlichen Ansprechpartner und ein breites Lösungsportfolio aus einer Hand bekommen.

Unsere aktuellen Business Partner der Quality Alliance:

  • Zebbra AG – Unified Collaboration
  • Diwega GmbH – Storage
  • Bucher + Suter AG - Contact Center