AnyWeb ist in der Schweiz ein führender Anbieter für Mobile-Kommunikationslösungen bei Blaulicht Organisationen.
Mit dem von Cabtronix und AnyWeb gemeinsam entwicklten AnyRover, dem Teltonika Router Angebot und der Cisco Mobile Router Plattform bietet AnyWeb eine breite Palette von Cellular- oder WLAN-basierenden Mobile-Kommunikationslösungen.
Schon 2004 realisierte AnyWeb in Zusammenarbeit mit Cisco bei der Stadtpolizei Zürich ein Schweizer Pionierprojekt: zum ersten Mal kommt in den Fahrzeugen der Stapo ZH ein Mobile Access Router (MAR) zum Einsatz. Mit der Headline: "Mobile Kommunikation bringt das Büro in den Streifenwagen" wurde der Einsatz von Laptops mit einer gesicherten Verbindung zu den zentral vorhandenen Polizei-Anwendungen möglich. Der Nachfolger des in diesem Projekt eingesetzten AnyLynx ist heute der kompakte AnyRover. Mit Funktionen wie PoE und Dead Reckoning erfreut sich der AnyRover im Schweizer Blaulicht-Umfeld sehr grosser Popularität. Er ist nicht nur bei mehreren Polizeiorganisationen sondern auch bei verschiedenen Rettungsorganisationen (Feuerwehr, Ambulanz) im Einsatz. Auch in mobilen Geschwindigkeitsmessanlagen oder bei Videoüberwachungslösungen wird der AnyRover für eine hochverfügbare und sichere mobile Kommunikation eingesetzt.
Auf dem aktuellen AnyRover Modell ist neu auch eine Bundling Software verfügbar. Diese S.A.NE Software wurde von der in den Niederlanden beheimateten Firma Bondix entwickelt und kann seit Anfang 2021 zusätzlich installiert werden.
Ab April 2021 hat AnyWeb neben dem AnyRover weitere kompakte IoT Router im Angebot: die Produkte der Litausischen Firma Teltonika. In Zusammenarbeit mit Bondix bieten wir die Bündelungssoftware S.A.NE auch für die Teltonika Router an.
Kontaktieren Sie uns, wenn Sie auf der Suche nach Mobile-Lösungen oder Services im Cellular- und WLAN-Bereich sind.
Zufriedene Kunden sind die beste Referenz. Ein Blick in unsere Referenzliste.