AnyWeb Service Center ASC

AnyWeb Service Center ASC

Im Notfall soll es rasch und unkompliziert gehen. Das ist auch das Motto des AnyWeb Service Center.

Unser AnyWeb Service Center steht Ihnen zu Bürozeiten zur Verfügung. Wir eröffnen in jedem Fall einen Service Request (Support Case), welcher in unserem Service Desk Tool verwaltet wird. Sie werden jeweils per Email über Updates informiert.

Dieser Service steht unseren Kunden mit einem bestehenden Supportvertrag zur Verfügung. Keinen Vertrag? Kein Problem: Eine kurze Bestätigung per Email bezüglich der Konditionen für unsere Supportleistungen genügt. Das Vertragliche regeln wir dann später.

Kontaktieren Sie uns

-> als Kunde mit Login über unser ASC Service Portal

-> per Email an asc@anyweb.ch oder

-> telefonisch unter +41 (0) 58 219 1122.

Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website bieten. Wenn Sie diese Seite weiterhin verwenden, gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.
Datenschutz