Produkt Lifecycle

Die Basis für einen Investitionsschutz einer IT-Lösung.

Für den reibungslosen Betrieb einer IT-Infrastruktur müssen die zugrundeliegenden Produkte, vom Server über die Netzwerkkomponenten bis zu den Sicherheitssystemen, mit hoher Verfügbarkeit funktionieren. Erfahrungsgemäss kommt es jedoch auch bei den besten Lösungen gelegentlich zu Störungen und Ausfällen. Dann sind rasche Intervention, korrekte Instandstellung und wenn nötig der zeitnahe Ersatz des ausgefallenen Produkts gefragt.  

Der AnyWeb Produkt-Lifecycle-Support bietet erweiterte Garantieleistungen für alle von AnyWeb gelieferten Produkte. Der Service umfasst Direktzugriff auf Herstellerinformationen, das Recht auf Software-Updates, das Recht auf Hardware-Ersatz sowie die Behandlung von Supportanfragen durch das AnyWeb Service Center (ASC). Als anerkannte Partnerin kann AnyWeb dabei direkt auf die Second-Level-Supportleistungen der Hersteller zurückgreifen.

Im Vergleich mit der klassischen Herstellergarantie bietet der AnyWeb Produkt-Lifecycle-Support einen deutlichen Mehrwert.