AnyRover

00 AnyRover: Mobile Access Router
AnyRover: Mobile Access Router

Kompakt, robust und hochflexibel: Ein Mobile Access Router der neuesten Generation.

AnyRover bietet einen einfachen und sicheren Zugang zum GSM-Netzwerk für feste und mobile LAN-Umgebungen. AnyRover verbindet WLAN und Ethernet über GSM-Netzwerke (UMTS, HSPA, LTE), um so alle Arten von Applikationen kostengünstig anzubinden.

Der von AnyWeb entwickelte AnyRover Mobile Access Router (MAR) ist der Nachfolger des AnyLynx, der international erfolgreich eingesetzt wird. Durch seine kompaktere Form kann der AnyRover einfacher in Fahrzeuge oder in Installationen wie z.B. Verkehrsüberwachungsanlagen eingebaut werden. Der AnyRover ist in seinem Metall-Chassis äusserst widerstandsfähig, temperaturbeständig und verfügt über eine robuste Stromversorgung (8 - 52V). Die optimale Mobilitätslösung - Mobile IP - steht ebenfalls zur Verfügung: Der Stromverbrauch wurde reduziert und neu können optional zusätzliche Features wie GPS Dead Reckoning, serielle Schnittstellen oder Power-over-Ethernet (PoE) implementiert werden.

Wie sein Vorgänger wird der AnyRover vor allem in Bereichen eingesetzt, in denen hohe Verfügbarkeit und Sicherheit der Datenkommunikation sehr wichtig ist.

Zusammen mit der AnyVizor-Management-Lösung ist der AnyRover prädestiniert für den unkomplizierten Alltagsbetrieb. So kann er beispielsweise über die SIM-Karte konfiguriert werden, was vor allem bei Implementierungen mit hohen Stückzahlen attraktiv ist.

Der AnyRover kann in unterschiedlichsten Projekten eingesetzt werden: 

  • Standardzugriff auf das zentrale Rechenzentrum
  • Transfer grosser Datenmengen
  • Lokalisierte Werbung in öffentlichen Verkehrsmitteln
  • Konsolidierte Applikationen über das 3G-Netzwerk in Fahrzeugen
  • Fernüberwachung von Baustellen
  • Auf WLAN basierender Internetzugriff in Fahrzeugen

Kundenspezifische Modelle mit angepassten oder erweiterten Hardware- oder Software-Funktionen finden Sie natürlich auch in unserem Angebot.